Nav Ansichtssuche

Navigation

2020 JahresberichtUnsere Bilanz zum Jahr 2020 ist da! Obwohl das letzte Jahr in vielerlei Hinsicht anders gelaufen ist, als zu Beginn geplant, so blicken wir doch auf ein Jahr voller Erfolge zurück. In Zeiten einer Pandemie und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Folgen mag unser Einsatz für die Förderung des Radverkehrs für manchen unbedeutend und belanglos erscheinen. Die Realität zeichnet jedoch ein anderes Bild.

Das vergangene Jahr und die speziellen Corona-Umstände haben uns gezeigt, dass das Fahrrad die sonst durch Auto und ÖPNV geprägte Bewegungsfreiheit zurückgeben kann - und das gesund, kostengünstig und nachhaltig. Immer mehr Menschen legen ihre Alltagswege mit dem Rad zurück und auch das Reisen mit dem Rad im letzten Sommer einen deutlichen Schub bekommen.

An welchen Stellen wir 2020 etwas bewegen konnten und welches Fazit wir zur bisherigen Arbeit der Landesregierung aus CDU, SPD und Grünen ziehen, finden Sie in unserem Jahresbericht 2020.

Navigation

 

Anzeigen

Jetzt Mitglied im ADFC werden für 19,50€ im ersten Jahr!

MehrPlatzFuersRad 200

Logo FFA